Neue Gesichter , 8. bis 13. Bezirk, News

Neue Gesichter der Stadt: eBIKEnow

In der Lazarettgasse mitten im 9. Bezirk findet ihr ein neues Geschäft für eBikes. Das eBIKEnow wurde im März dieses Jahres eröffnet und bietet sowohl neue als auch neuwertige eBikes an. Wer bereits ein Elektro-Fahrrad besitzt, kann es außerdem ins Geschäft zum Service vorbeibringen.

Gegründet wurde eBIKEnow vom ehemaligen Top-Manager Norbert Olsacher, der damit sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Selbst begeisterter eBike-Fahrer, bringen er und sein Team die notwendige Expertise mit, um euch auf der Suche nach eurem neuen Gefährt optimal zu beraten.

Bei eBIKEnow findet ihr verschiedene bekannte Marken wie Husquarna, NOX Cycles oder Corratec. Die gebrauchten Räder, oft sind es Vorführräder oder Räder aus dem Verleih mit nur wenigen Ladezyklen auf dem Buckel, werden zuerst gründlich überprüft. Je nach Bedarf werden Verschleißteile erneuert und der Motor und Akku auf das neueste Update gesetzt. So könnt ihr euch sicher sein, dass sich euer neuwertiges eBike auch wie neu fährt.

Die Auswahl in der Lazarettgasse kann sich sehen lassen, weshalb sich auch ein spontaner Besuch be eBIKEnow lohnt. Plant ihr bereits fix den Kauf eines neuen Rads, gibt es außerdem die Möglichkeit einen Beratungstermin zu vereinbaren, das Rad bei einer Probefahrt kennenzulernen und es bei Liebe auf den ersten Blick auch gleich mitzunehmen.


eBIKE now
Lazarettgasse 1, 1090 Wien
ebikenow.at/
facebook twitter pinterest mail