Neue Gesichter , 2. bis 7. Bezirk, News

NEUE GESICHTER DER STADT: DAROSE VIENNa

"Moments to live, nights to remember" - unter diesem Motto hat im Mai das neue In-Lokal DaRose im 2. Bezirk seine Türen geöffnet. Hinter dem DaRose steht niemand geringerer als Fußballheld David Alaba, der das Lokal gemeinsam mit seiner Schwester, der Sängerin Rose May Alaba, und seinen Eltern gegründet hat. Außerdem am Alaba-Familienunternehmen beteiligt ist Küchenchef András Sebestyén, der die kulinarische Szene Wiens im DaRose mit seiner Fusionküche ordentlich aufmischen will.

Das Lokal beim Austria Campus versteht sich als "Eatertainment Gastronomie Konzept", in dem ihr neben außergewöhnlichen Gerichten auch Live-Musik oder DJ-Gigs erleben könnt. Die Küche verbindet mediterrane Einflüsse und moderne Kochkunst aus Singapur. Auf der Karte findet ihr originelle Tapas, Suppen, Fusion Salate, aber auch Pasta, Steaks oder Fischgerichte. Zusätzlich gibt es täglich ein Business-Lunch-Angebot und ein Tagesmenü. Wer lieber auf bekanntem kulinarischem Terrain wandelt, wird bestimmt in der eigenen Pizza- und Burgerkarte fündig.

Am Abend verwandelt sich das DaRose in ein hippes Nachtlokal mit großer Getränke-Auswahl und hohem Chill-Faktor. Das moderne und trendige Design des Restaurants ist dann nur ein weiterer Grund, warum sich ein Besuch dort auf jeden Fall lohnt. Und wer weiß, vielleicht trefft ihr dort ja auch den Hausherrn David Alaba persönlich.


DaRose Vienna
Austria Campus, Jakov-Lind-Straße 2/2, 1020 Wien
darosevienna.at/de/
facebook twitter pinterest mail