First Class - Second Hand

Maxingstraße 4
1130 Wien
Telefon: +43 1 8771722
Mobiltelefon: +43 676 5194018
Fax: +43 1 8771722

jackyarocha@icloud.com
office@firstclass-secondhand.at

www.firstclass-secondhand.at

Mo, Di, Mi, Do, Fr 11:00 - 18:00
Sa 10:00 - 13:00

First Class - Second Hand



image



First Class - Second Hand steht für erstklassige Markenkleidung, die zum zweiten Mal geliebt werden möchte. 

Unsere Geschäftsphilosophie ist nicht der schnelle Verkauf, vielmehr verstehen wir uns als Ihre persönlichen Beraterinnen in Stil- und Geschmacksfragen. Oft kommt es vor, dass Kundinnen mehrere Male zum Stöbern in unsere Boutique in die Maxingstraße kommen, bis das Gesuchte gefunden wird oder - noch schöner - sie sich in ein Kleidungsstück verlieben, daß sie gar nicht gesucht haben. 

www.firstclass-secondhand.at

facebook.com/Firstclass.Secondhand


image image
image image