Rückblicke

Das war der St. Martins Umzug 2016

St. Martins-Umzugs am Freitag, 11.11.2016 am Hernalser Spitz - das war ein wunderbarer Laternenumzug! Über 600 TeilnehmerInnen waren dabei und haben diese schöne Tradition mit uns geteilt.

Vom Dornerplatz zog die fröhliche Laternen-Karawane durch die Kalvarienbergasse zum Sankt-Bertholomäus-Platz. Vor der Kalvarienbergkirche teilte der Heilige Martin seinen Mantel mit einem Bettler, und wir teilten Brot und warmen Kinderpunsch mit den Gästen.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren freiwilligen HelferInnen, der Schützenkapelle Stockerau und allen unterstützenden Unternehmen und Institutionen. Es war uns eine Freude, und wir freuen uns bereits auf den St. Martins-Umzug 2017!


image


image


image


image


image


image
facebook twitter pinterest mail