Trends & Geschenke

Buy all the Geschenke: #METAWARE

Aus dem Shop #METAWARE kommt man nur selten mit leeren Taschen raus … Was ein bekannter Möbelgigant für Jungfamilien ist, das ist #METAWARE für die Generation Y. Geschenke, Geschenke, Geschenke – am liebsten würde man alle gleich selbst behalten. Ein Geheimtipp für Weihnachten, Ostern, Geburtstag und alle zusammen: Das beste Geschenk gibt’s in der Reindorfgasse 39.

image Können Sie das bitte auch noch einpacken? 

Neben der eigenen Produktpalette – hier dominieren pixelgetreue Figurationen z.B. von Super Mario- oder Pokemon-Charakteren und gestickte Lebensweisheiten wie z.B. „this took forever“ – präsentiert #METAWARE Geschenke für Nerds und Geeks aus aller Welt. Wer glaubt, er konnte bisher auf ein T-Shirt mit der Aufschrift „BORING is BEST“ verzichten, der ist hier fehl am Platz. Es sei denn, er entscheidet sich spontan für sein Lieblings-Computerspiel von damals als Eiswürfelförmchen.   

image

Von Star Wars bis Sailormoon
Man muss nicht Sailormoon heißen, um Sailormoon zu lieben. Gimmicks aus besseren Zeiten finden sich hier ebenso wie schicke und hippe DIY-Produkte. Vegane Seifen, die schönsten Quartette zu den beliebten Themen „Tyrannen“, „Seuchen“ oder auch „Hipster“, Bags, Patches, Klappkarten, Shirts und Pullis … die Auswahl ist fantastisch, und man merkt schon beim Betreten des Ladens, dass man hier so richtig Nerd sein darf.  

image image image image Kontaktdaten
#Metaware - Das Geschenk
Reindorfgasse 39
1150 Wien
T: 01 943 59 24
W: http://www.metaware.wien/
facebook twitter pinterest mail