News

Melanie Görec und Jasmin Cay von 1100 Kind

Spielwaren, Kinderkleidung, Nützliches und Trageberatung nicht nur für Favoritner Kinder

Die beiden Schwestern Melanie Görec und Jasmin Cay sind in Favoriten aufgewachsen und mittlerweile „Mamas von insgesamt vier wunderbaren Kindern“. Beide sind dem Bezirk sehr verbunden. Bisher hat uns nur eines gefehlt: ein cooles Kindergeschäft.

image
© Marion Fischer/benlovesmari

„Unser Geschäft ist ein Gegenentwurf zu überfüllten Einkaufszentren und unpersönlichem Online-Shopping. Wir bieten auch Lieferservice und beraten ganz einfach per Telefon und E-Mail. Besonders freuen wir uns, dass wir einiges im Sortiment haben, das in Wien bzw. sogar bei uns ums Eck direkt in Favoriten hergestellt wird”, betont Jasmin Cay. 

„Wir wählen unsere Produkte mit höchster Sorgfalt aus. Vieles testen wir mit unseren eigenen Kindern bereits seit vielen Jahren”, fügt Melanie Görec hinzu. 

>> www.1100kind.com


facebook twitter pinterest mail